EuroTier digital 2021: Innovative kosteneffiziente und flackerfreien LED-Leuchtsysteme

Stallbeleuchtung: Professionelle Lösungen für die Geflügel- und Schweinehaltung

ZeusLED - die professionelle LED-Deckenleuchte

Große Lichtausbeute, geringe Stromaufnahme und überaus robust: Nicht von ungefähr greifen Landwirte in Sachen Stallbeleuchtung gerne auf die kosteneffizienten und flackerfreien LED-Leuchtsysteme aus dem Hause Big Dutchman zurück. Pünktlich zur EuroTier digital wartet der Vechtaer Stalleinrichter mit Neuheiten auf.

Ein Auszug:

FlexLED-Leuchtrohr für Geflügelställe

Ein oft nachgefragtes Leuchtmittel ist das FlexLED-Leuchtrohr. Neu in der FlexLED-Familie sind die FlexLED bulb, eine flexibel einsetzbare 360 Grad-Gangbeleuchtung, die kompakte Kleinstleuchte FlexLED eco sowie mit der FlexLED glo eine Futterschalenleuchte.

LED-Deckenleuchten für die Geflügelhaltung und Schweinehaltung

Auch bei den LED-Deckenleuchten gibt es interessante Neuheiten wie die stark in die Breite strahlende ZeusLED Batwing sowie die vorkonfektionierte ZeusLED Wieland, die im Geflügelstall einfach zusammengesteckt wird. Ausgangsmodell war die Deckenleuchte ZeusLED, ein Big Dutchman-Verkaufsschlager für die Geflügelhaltung, der wiederum Pate stand für die vielseitig einsetzbare Deckenleuchte Helios. Die Helios punktet in der Legehennen- und Schweinehaltung mit Stromeinsparungen von bis zu 60 % gegenüber herkömmlichen Wannenleuchten.

LED-Wannenleuchte für die Geflügelhaltung und Schweinehaltung

Aus alt macht neu: Eine echte Innovation für Sparfüchse ist der LED-Nachrüstsatz, mit dem Geflügelhalter alte Wannenleuchten in ein innovatives LED-Leuchtmittel umrüsten können. Die flackerfreie Feuchtraumleuchte spart bis zu 50 % der Energiekosten ein, ist von 1 bis 100 % dimmbar und sorgt aufgrund ihrer V-Optik für eine optimale Lichtverteilung.

Big Dutchman @ EUROTIER DIGITAL 2021 (9. bis 12. Februar)

Messetickets gibt es ab jetzt hier: gratis!Sichern Sie sich Ihren kostenlosen Zugangscode zur EuroTier digital 2021 – wir laden Sie ein! Einfach im Nachrichtenfeld die Anzahl der gewünschten Tickets und das Kennwort „BigTicket“ eingeben! Wir liefern kurzfristig per E-Mail. Hier kostenlos bestellen: Legehennenhalter | Geflügelmäster | Schweinehalter

Sie haben noch Fragen zur Stallbeleuchtung? Bitte folgen Sie dem Link: Legehennenhaltung | Geflügelmast | Schweinehaltung

Bilder-Galerie