EuroTier digital 2021: CallBackpro vereint das Beste aus zwei Welten

Sauenhaltung: Abruffütterung trifft auf Selbstfang-Kastenstand

• Einzeltierfütterung CallBackpro
    CallBackpro

Big Dutchman präsentiert mit der CallBackpro eine einfache Lösung für die Einzeltierfütterung von Sauen, die das Beste aus zwei Welten vereint: Die Tiere fressen geschützt im Selbstfang-Kastenstand und werden wie bei der Abruffütterung mit einem Ohrmarkentransponder versehen, so dass sie bedarfsorientiert gefüttert werden können.

Bis zu 20 Sauen teilen sich eine Station. Da sie in der Regel über Erfahrungen mit Kastenständen verfügen und die Station von außen einsehbar ist, sind sie unkompliziert anzulernen.

Die Futterdaten werden automatisch protokolliert; bei Abweichungen wird ein Alarm ausgelöst. Die Steuerung der Futterstationen übernimmt der benutzerfreundliche Controller 510pro. Er wird zentral gesteuert und direkt im Gang oder im Büro montiert.

Sowohl Fütterungssystem als auch Abrufstationen der CallBackpro sind in die smarte BigFarmNet-Technologie eingebunden und werden von der mobilen App unterstützt.

Big Dutchman @ EUROTIER DIGITAL 2021 (9. bis 12. Februar)

Messetickets gibt es ab jetzt hier: gratis! Sichern Sie sich Ihren kostenlosen Zugangscode zur EuroTier digital 2021 – wir laden Sie ein! Einfach im Nachrichtenfeld die Anzahl der gewünschten Tickets und das Kennwort „BigTicket“ eingeben! Wir liefern kurzfristig per E-Mail.

Das Video zur Neuheit CallBackpro!