Staatssekretär besucht Big Dutchman-Tochter in Malaysia

Hoher Besuch aus Deutschland bei BD Asia

• Zu Besuch bei BD Asia: Das BD Asia Management Team mit Brian McCawley (fünfter von links), Chris Tay (siebter von links) sowie Kok Fatt Chin (rechts außen) empfängt die Gäste aus Deutschland. Parlamentarischer Staatssekretär Dr. Gerd Müller (vierter von links) wird von einer Delegation begleitet.
    Hoher Besuch aus Deutschland bei BD Asia
  • Von den Anfängen bis in die Gegenwart: Brian McCawley vermittelt den Gästen einen bunten und informativen Überblick über 70 Jahre Big Dutchman.
    Hoher Besuch aus Deutschland bei BD Asia
  • Staatssekretär Dr. Müller lässt sich im Ausstellungsraum die Big Dutchman-Produkte erläutern.
    Hoher Besuch aus Deutschland bei BD Asia

Mit Dr. Gerd Müller hat kürzlich ein hochrangiger deutscher Agrarpolitiker Big Dutchman Asia (BD Asia) in Shah Alam, Malaysia, besucht. Die Stippvisite des Parlamentarischen Staatssekretärs aus dem Bundeslandwirtschaftsministerium und seiner Delegation beim Tochterunternehmen der deutschen Big Dutchman-Gruppe erfolgte im Rahmen einer offiziellen Asienreise. Das BD Asia Management Team mit Brian McCawley (Stellvertretender Leiter Verkauf und Marketing Asien), Kok Fatt Chin (Stellvertretender Leiter Einkauf und Logistik) sowie Chris Tay (Controller) hieß die Gäste willkommen und informierte sie umfassend über Big Dutchman-Produkte und -Aktivitäten im asiatisch-pazifischen Raum.

Besonders beeindruckt zeigte sich der Staatssekretär von dem 4.000 Quadratmeter großen Logistikzentrum vor den Toren Kuala Lumpurs. „Das Logistikzentrum spiegelt unsere konsequente Kundenorientierung wider, die ja zentraler Bestandteil der Big Dutchman-Unternehmensphilosphie ist. Denn im Verbund mit einem regionalen Lieferantennetzwerk sowie einer intelligente Lagerhaltung vor Ort fallen die langen Lieferwege von Europa in den asiatischen und ozeanischen Raum größtenteils weg. Damit können wir schneller und vor allem auch kosteneffektiver auf die Bedürfnisse unserer Kunden eingehen“ so Brian McCawley.