EuroTier 2018: BigFarmNet-Erweiterung „Alarm Dashboard Multifarm“

Alarme von allen Farmstandorten stets im Blick

• Alarme von allen Farmstandorten stets im Blick

Digital Animal Farming ist das Leitthema der EuroTier 2018 und immer komplexer und vernetzter werdende Farmen liegen voll im Trend. Der neue Software-Service „Alarm Dashboard Multifarm“, den Big Dutchman als Erweiterung seines umfangreichen Farm-Managementsystems BigFarmNet in Hannover vorstellt, wendet sich vor diesem Hintergrund an Tierhalter, die mehrere Standorte stets genau im Blick behalten müssen.

Mit der neuen Erweiterung werden die Alarmmeldungen aus allen Ställen und von verschiedenen Betriebsstandorten an einer zentralen Stelle übersichtlich zusammen angezeigt. So kann man trotz völlig unterschiedlicher Standorte auf einen Blick etwaige Probleme in der Produktion  erkennen und Maßnahmen von zentraler Stelle aus ergreifen. Das gibt zusätzliche Sicherheit und die Gesamtübersicht ermöglicht es, Fehlerbilder im Organisationskontext zu analysieren und Managemententscheidungen zu unterstützen.